evo | Weiterbildung




Weiterbildungsprogramm „Systemischer Business Coach"
Als Lean-Management Experten dienen wir der gesamthaften, nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Wir beraten nicht nur, wir setzen auch um. Zielorientiertes Denken, methodisches Wissen, langjährige erfolgreiche und praktische Erfahrung prägen unser Tun. Fairness, Effektivität, Effizienz sowie Spaß am Arbeiten und am Ergebnis stehen im Vordergrund. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden während und nach unserem Einsatz überzeugt sind, dass sie keinen besseren Partner als uns an ihrer Seite hätten haben können.
Eine Weiterbildung zum systemischen Businesscoach ist ein essentieller Erfolgsfaktor, um den Mitarbeitern unserer Kunden im Rahmen der täglichen Projektarbeit eine noch umfassendere Hilfestellung im Kontext von Change-Prozessen geben zu können. Mit Hilfe der EU-Förderungen wird diese umfangreiche Weiterbildungsmaßnahme erfolgreich unterstützt.